Buchempfehlungen - Ratgeber Stiftung

"Lesen bereichert den Menschen, mündlicher Gedankenaustausch macht ihn gewandt. Niederschriften verhelfen zu genauerem Wissen."

Sir Francis von Verulam Bacon
(1561-1626), englischer Philosoph, Essayist und Staatsmann, entwarf die Methodologie der Wissenschaft

Ratgeber Stiftung hilft Ihnen gerne bei der Beantwortung Ihrer Fragen.

Darüber hinaus begleiten wir Sie auf dem Weg zur Gründung Ihrer Stiftung zusammen mit Ihrem Rechtsanwalt und/oder Steuerberater Ihres Vertrauens.