Lise-Meitner-Str. 17
40764 Langenfeld (Rheinland)
Fragen zum Seminar?
+49 (0) 2173 / 26 50 880
Neues Live-Seminar

Lerne in nur einem Tag den Königsweg, wie du mit einer eigenen Stiftungen Steuern sparst und dein Vermögen schützt

So kompakt haben wir das Thema Stiftung noch nie vermittelt:

Wir haben ein einzigartiges Seminar-Konzept ausgearbeitet: Wir schreiben an dem Tag dein persönliches Buch, das dir die 100 % Klarheit gibt, ob und in welchem Umfang Vermögensschutz mit einer eigenen Stiftung sich auszahlen wird.

Das online Live-Seminar eignet sich speziell für…

Nächstes Live-Event findet online statt, am Samstag 23.10. (weitere Termine s. unten)
bekannt aus
Sascha Drache bei einem Live-Seminar im Mai 2021. Im Vordergrund: Sein Buch "Geheimwissen Vermögensschutz", das 2020 bei Amazon unter den Top 15 der Finanzbücher gelistet wurde.

Das erwartet Dich im Live-Online-Seminar

Wir zeigen Dir in unserem Online-Seminar mit TOP-Experte und Autor des Buches “Geheimwissen Vermögensschutz”, Sascha Drache, wie Du Dein Vermögen vor Zerschlagung, dem Finanzamt und Enteignung schützen kannst.

Am Ende des Seminars nimmst Du Folgendes mit:

Du erhältst mindestens eine für Dich anwendbare Strategie und das passende Werkzeug!

Wir sagten, wir schreiben an dem Tag dein persönliches Vermögensschutz-Buch…

Dafür bekommst du ein vorbereitetes Buch, in dem du nur noch deine individuellen Zahlen eintragen musst

Dieses Paket bekommst du unmittelbar nach deiner Buchung zugeschickt:

Das ist der einfachste Weg rauszufinden, ob und in welcher Höhe sich eine Stiftung für deinen Vermögensaufbau lohnt:

1

Ticket buchen

Sobald du dein Ticket buchst, schicken wir deine persönliche E-V-A Box auf ihren Weg zu dir. Neben dem hochwertigen Buch, erhältst du ein Bonusbuch und eine Checkliste, mit der du dich ideal auf das Seminar vorbereiten kannst.

2

E-V-A Box erhalten

Die in der E-V-A Box enthaltene Checkliste zeigt dir genau, welche Unterlagen du benötigen wirst. Diese solltest du gesammelt bereithalten, um am Live-Seminar deine individuellen Zahlen in das Buch eintragen zu können.

3

Teilnahme am Live-Seminar

Nachdem du deine Vorbereitungen getroffen hast, geht es zum gebuchten Termin los. Sascha Drache wird dich durch das Seminar begleiten und du erfährst noch am gleichen Tag, ob sich eine Stiftung für dich lohnt.

Entscheide dich jetzt, beim E-V-A online Live-Seminar dabei zu sein!

Das online Live-Seminar eignet sich speziell für…

Die Geschichte, wie das E-V-A online Live-Seminar entstand

Wir beraten täglich Kunden, die immer mit den folgenden 3 Fragen in unsere Beratung kommen:

  1. Welche konkreten Vorteile bietet eine (Familien-) Stiftung in ihrer jeweiligen Situation?
  2. Wie viel EUR Steuern können durch eine Stiftung jährlich eingespart werden?
  3. Was kostet die Gründung einer (Familien-) Stiftung und was kostet die laufende Verwaltung der Stiftung?

Und ehrlich: Die Antworten sind zu 95 % immer dieselben. Lediglich ein kleiner Anteil an persönlichen, individuellen Fällen weicht die Antwort auf die Fragen leicht ab.

Das haben wir in ein „Regelwerk für Vermögensschutz“ gepackt. An dem Tage im Live-Seminar werden wir dir dieses Regelwerk vermitteln, dass du noch am selben Tag dein individuelles Buch ausfüllst und verstehst.

Wann & Wo?

Wann?
Samstag 23.10. 2021, 10:00 Uhr
Samstag 20.11. 2021, 10:00 Uhr
Samstag 18.12. 2021, 10:00 Uhr
Samstag 29.01. 2022, 10:00 Uhr
Wie lange?
ca. 7 Stunden (inkl. Mittagspause)
Max. Teilnehmer
pro Live-Webinar maximal 50 Teilnehmer
Was brauchst du?
Du bekommst von uns vor dem Seminar eine Box zugesendet, in der du eine Checkliste findest, mit du allen notwendigen Dokumente/Zahlen bequem organisieren kannst. Außerdem erhältst du ein Analyse-Buch, das du interaktiv während dem Seminar für dich ausarbeitest.
Preis pro Ticket *
499 EUR inkl. MwSt.
* "Ein Ticket" bedeutet, dass ein Endgerät an dem Online-Seminar teilnehmen kann. Du kannst am Seminar gerne zusammen mit deinem Partner teilnehmen.
Was unsere Kunden über Sascha Drache sagen...

Kundenstimmen

Sascha Drache hat das Thema Stiftungen im Blut. Sehr kompetente, aber trotzdem lockere Beratung. Die Gespräche, die Beratung und das Coaching waren sehr interessant und haben Spaß gemacht. Vielen Dank dafür!
Heiner
45 Jahre, Immobilien-Investor aus Bocholt
Sascha Drache hat ein ausgezeichnetes Fachwissen und versteht es, auch außerhalb der Box zu denken. Vielen Dank für die vielen inspirierenden Anregungen und Umsetzungen in unseren Stiftungen.
Dr. Lüttmann
57 Jahre, Arzt aus Kiel

Timetable des Live-Seminars

10:00 Uhr (ca. 60 Min.)

Kapitel 1
Das Konzept einer Stiftung und mit welchen Mechanismen eine Stiftung dir Steuern spart und dein Vermögen schützt.

11:00 Uhr (ca. 90 Min.)

Kapitel 2
Konkrete Rechenbeispiele anhand deiner individuellen Zahlen (anhand des EVA-Buchs, das du per Post vor dem Seminar erhältst)

12:30 Uhr (ca. 60 Min.)

Pause
Mittagspause

13:30 Uhr (ca. 60 Min.)

Kapitel 3
Was sind Steuern, Wie funktionieren sie, Wofür werden Sie verschwendet, Wie funktioniert der Geldfluss, ect.

14:30 Uhr (ca. 60 Min.)

Kapitel 4
Holding und Stiftung

15:30 Uhr (ca. 90 Min.)

Abschluss / Offene Fragerunde
Holding und Stiftung
Klicke jetzt auf den Button und sei dabei:

Über den Experten für Vermögensschutz, Sascha Drache

Von seinen Kunden liebevoll der „Stiftungspapst“ genannt, beweist er seit über 13 Jahren in eigenen Stiftungsgründungen, dutzenden von Büchern, Seminaren und Forbildungen, dass er das Thema liebt und lebt. Sascha Drache transportiert hoch komplexes theoretisches Wissen in direkt anwendbare Lösungen. Mit dieser Webseite und seinem kostenfreien Service rund um Vermögensschutz vermittelt er und seine Experten das Thema fundiert und leicht verständlich. Das macht Sascha Drache zum Top-Experten im Bereich Stiftungsberatung und Stiftungsmanagement in Deutschland.

Häufig gestellte Fragen

E-V-A steht für Ewige-Vermögens-Absicherung.

Das E-V-A Konzept ist ein Konzept zur Vermögensabsicherung, das Ratgeber Stiftung in den letzten 10+ Jahren in Zusammenarbeit mit Klienten entwickelt hat.

Statt dutzende teure Beratungsstunden mit Rechtsanwälten und Steuerberatern zu buchen, bietet das E-V-A Konzept von Ratgeber Stiftung einen klaren Fahrplan für Klienten, das in Modulen eine von Rechts wegen sichere Vermögensschutz-Beratung bietet.

Ja. Solange du noch nicht an einem der Termine teilgenommen hast, kannst du dich bis 24 Stunden vorher über unsere Support E-Mail-Adresse eva.support@ratgeber-stiftung.de für einen anderen Termin umbuchen.

Die Umbuchung ist für die kostenfrei.

Ja. Für Teilnehmer, die ein Ticket erworben haben, wird es eine Aufzeichnung geben.

Mit der Aufzeichnung kannst du dir in Ruhe jederzeit nochmals die für dich wichtigsten Passagen ansehen.

Keine.

In dem geführten Online-Seminar wirst du für dich die komplette Transparenz erarbeiten, ob und wenn ja, in welchem Umfang (EUR) eine Stiftung dir Steuern sparen und Vermögen sichern kann.

Eine Stiftungsgründung oder individuelle Beratung ist in dem Ticket dagegen nicht enthalten, kann aber jederzeit separat bei Ratgeber Stiftung gebucht werden.

Das online Live-Seminar eignet sich speziell für…

Entscheide dich jetzt, beim E-V-A online Live-Seminar dabei zu sein!

Das online Live-Seminar eignet sich speziell für…

Sämtliche Angaben auf unserer Website dienen nur der allgemeinen Informationen und stellen keine Rechts- und/oder Steuerberatung im Einzelfall dar. Unser Angebot kann eine individuelle Rechts- und/oder Steuerberatung durch einen unabhängigen Rechtsanwalt und/oder Steuerberater im Einzelfall nicht ersetzen.