Ratgeber Stiftung

Gruppenregeln

Geschafft. Sie haben sich für den Kurs "Höchststeuern vermeiden" angemeldet

*****Ratgeber-Stiftung.de-Community-Regeln*****

Die kostenfreie Ratgeber-Stiftung.de-Community ist ein Ort, an dem Sie Ihre Erkenntnisse teilen, Tipps geben sowie eigene Fragen stellen und die anderer beantworten können.

Die Ratgeber-Stiftung.de-Community ist ein Ort der gegenseitigen Unterstützung. Daher steht eine freundliche Umgangsform und Hilfsbereitschaft immer an erster Stelle.

Die Ratgeber-Stiftung.de-Community wächst von Tag zu Tag. Es ist uns sehr wichtig, die Qualität der Gruppe hochzuhalten. Aus diesem Grund gibt es Regeln, die Sie unbedingt beachten sollten, bevor Sie sich in der Gruppe engagieren. Kleine Verstöße führen zu Verwarnungen und große können zum Ausschluss aus der Gruppe führen.

Nehmen Sie sich Zeit und machen Sie sich mit den Regeln vertraut.

1. Nutzen Sie die Hashtags: #NEU #FRAGE #ERFOLG #TIPP

Wenn Sie einen Beitrag in der Ratgeber-Stiftung.de-Community veröffentlichen, dann stellen Sie ihn bitte unter einem der folgenden Hashtags ein.https://www.ratgeber-stiftung.de/datenschutz/(öffnet in neuem Tab)

#NEU: Sie sind neu in der Gruppe und möchten sich vorstellen? Dann nutzen Sie das Hashtag #NEU. Denken Sie immer daran, dass auch hier keine Links oder eine Verlinkung zu Ihrer Fanpage erlaubt ist

#FRAGE: Sie haben eine Frage, komme nicht weiter und möchten Sie weiter in die Community tragen? Dann markieren Sie Ihre Frage mit dem Hashtag #FRAGE. Auch hier sind keine Links und Verlinkungen erlaubt. Und keine Marktforschung.

#ERFOLG: Sie haben eine Erfolgs-Story bzw. etwas erlebt, auf das Sie stolz sind? Dann verwenden Sie bitte das Hashtag #ERFOLG in Ihrem Beitrag uns erzählen Sie uns davon.

#TIPP: Sie haben einen Tipp für andere Unternehmer in der Gruppe? Teilen Sie diesen Tipp gerne mit uns und fügen Ihrem Beitrag das Hashtag #TIPP hinzu.

2. Keine Eigenwerbung

Eigenwerbung ist in der Ratgeber-Stiftung.de-Community nicht erlaubt. Der Fokus liegt auf dem gemeinsamen Mehrwert. Hier geht es nicht darum, sich zu profilieren und Ihre Angebote - egal in welcher Form - zu posten.

• Kein Verkauf - keine Produkte, keine Dienstleistungen, keine Events, keine Kurse, keine Seminare etc.
  • Keine Werbung - für Webinare, Live-Videos, Events, Umfragen etc.
  • Keine Links zu deinen oder fremden Webseiten oder Social-Media-Profilen
  • Keine Umfragen
  • Keine Fotos mit deinem Businessnamen
  • Keine kostenfreien Angebote
  • Keine Fragen, die für Marktforschungszwecke gestellt werden

**Hinweis: Da diese Gruppe vom Ratgeber-Stiftung.de-Team betrieben und gegründet wurde, behalten wir uns vor, selbst sinnstiftende Angebote vorzustellen. Natürlich wird dies nur in einem geeigneten Rahmen passieren**

3. Keine Videos

Es ist nicht erlaubt, Ihre Videos in der Gruppe zu teilen oder in der Gruppe live zu gehen. In dieser Gruppen tauschen wir uns schriftlich aus.

4. Keine Kundenwerbung/Keine persönlichen Nachrichten (PN’s)

Es ist nicht erlaubt, in dieser Gruppe auf Kundenfang zu gehen. Verweisen Sie daher nicht auf eine persönliche Nachricht (PN) als Antwort auf einen Beitrag oder fordern jemanden auf, Ihnen eine PN zu schicken. Alles läuft transparent und innerhalb der Gruppe.

Wenn Sie eine Regel komplette missachten, wird Ihr Beitrag gelöscht und Sie werden aus der Gruppe ausgeschlossen. Wenn Sie Teil der Ratgeber-Stiftung-Community sein möchten, halten Sie sich an die Regeln und lassen Sie uns gemeinsam Ihr Geschäft skalieren.

Die Ratgeber-Stiftung-Gruppe ist nur für Sie, wenn Sie mit den Gruppenregeln einverstanden sind. Das Ratgeber-Stiftung-Team behält sich vor, Gruppenregeln zu überarbeiten.

1. Öffnen Sie jetzt Ihr E-Mail-Postfach

2. Suchen Sie nach der E-Mail von „Digistore24“
in Ihrem Postfach

3. Loggen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen