Lise-Meitner-Str. 17
40764 Langenfeld (Rheinland)
Rufen Sie uns gerne an:
+49 (0) 2173 / 26 50 880

Fragebogenbesprechung

Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung für die Stiftungslösung. Wir freuen uns, Dich auf Deiner Reise zu einer optimierten Vermögensstruktur zu begleiten. Um sicherzustellen, dass Du den vollen Nutzen aus Deiner Entscheidung ziehst, möchten wir Dich zu einem Fragebogen-Gespräch einladen. In diesem Gespräch möchten wir Dir alle notwendigen Informationen an die Hand geben und sicherstellen, dass alle Deine Fragen zur Einrichtung und Verwaltung Deiner Stiftung beantwortet werden. Bitte nimm Dir einen Moment Zeit, den FRAGEBOGEN, den wir Dir per E-Mail zugesendet haben, auszufüllen. Er wird eine zentrale Rolle in unserem Gespräch spielen und uns helfen, die Satzung Deiner Stiftung optimal zu gestalten.

Fragebogengespräch nutzen

Unsere Klienten erzielen jährlich eine Einsparung von durchschnittlich 44.000 EUR. Nutze diese Beratung, um zu verstehen, welche wirtschaftliche Vorteile eine Stiftung für deine Situation bringen kann.

Fill 14
Sascha Drache, seit über
15 Jahren selbst Stifter
Fill 22
Bereits über 500
Stiftungsgründungen begleitet
Fill 22
Zwei Bücher seit 2020 veröffentlicht