Logo Ratgeber Stiftung

Stiftungen: Das Vermögensinstrument der Top 1%

"Wie Du Deine Steuerlast legal auf 15 % senkst, Dein Vermögen schützt und Deinen Vermögensaufbau enorm beschleunigst..."*

Im Vorfeld der Gründung der Stiftung erfolgte eine ausführliche Bestandsaufnahme und Beratung. Bei drei Video-Terminen entwickelte Herr Drache eine plausible Strategie für meine Problemstellungen. Zwei Monate nach Auftragserteilung war die Familienstiftung anerkannt. Vielen Dank.

- Eduard (per Ausgezeichnet.org)

Sehr gute Beratung, Vergleich in Excel-Tabelle dargestellt, Sehr übersichtlich und gut nachvollziehbar. Ich kann Herrn Drache nur bestens weiter empfehlen.

- Raimund Schmidtkonz (per Ausgezeichnet.org)

Bravo! Die versprochenen Reaktionszeiten wurden von Sascha - in Gegensatz zu seinen "Berater-Mitstreitern", eingehalten und sogar unterschritten. Habe ein kompetentes Erstgespräch geführt. So darf es gern weiter gehen! Danke Sascha.

- Heiner (per Ausgezeichnet.org)

Sascha Drache hat mich in der Neustrukturierung der Unternehmensgruppe beraten. Gute vorbereitet und zielführende Ideen. Eine Stiftung ist möglicherweise mein neues Projekt.

- Stephan (per Ausgezeichnet.org)

Sascha Drache hat für uns eine Familienstiftung gegründet und uns schon einige Monate im Aufbau begleitet. Zu Herrn Drache kann ich nur sagen, dass wir bestens beraten wurden und er auf all unsere Fragen, und die fallen am Anfang sehr oft an, mit einem unglaublichen Wissensschatz geantwortet hat. Wir können daher ihn und seine Arbeit mit besten Wissen mit 5 Sterne bewerten.

- Bianca Esser (per Ausgezeichnet.org)

Herr Drache versteht das Anliegen des Kunden in einer kurzen Zeit zu durchleuchten und einen ersten strategischen Ansatz zu finden.

- Rob (per Ausgezeichnet.org)

* Sämtliche Angaben auf unserer Website inklusive der Videoinhalte dienen nur der allgemeinen Informationen und stellen keine Rechts- und/oder Steuerberatung im Einzelfall dar. Unser Angebot kann eine individuelle Rechts- und/oder Steuerberatung durch einen unabhängigen Rechtsanwalt und/oder Steuerberater im Einzelfall nicht ersetzen.

Steuern sparen

Beschleunige deinen Vermögensaufbau enorm, indem du nur noch 15 % Steuern innerhalb deiner eigenen Familienstiftung zahlst.

Finanzielle Freiheit

Lebe von den passiven Erträgen deiner Familienstiftung und ermögliche dir und deiner Familie ein Leben in absoluter Freiheit und ohne finanzielle Sorgen.

Vermögen schützen

Sichere dein Vermögen gegen Enteignung, Zersplitterung durch Erbgänge oder Scheidung, Gläubiger, rechtliche Angriffe und vielem mehr ab.